09.11.2021

Das Team Doro sagt Danke - Machen ist wie wollen, nur Krasser!

Was für ein Wahlkampf! Welch großartige Eindrücke und Erlebnisse! Was für ein Teamwork!
Infostände, Tür-zu-Tür-Aktionen, Frühverteilungen, Spätverteilungen, Fahrradtouren, Flyer zusammenstecken, Rosen verteilen, mit Bürgerinnen und Bürgern sprechen, Flyer in den Briefkästen verteilen, Plakatieren, auf Menschen zugehen, die Nachbarn auf uns aufmerksam machen, Helfer und Helferinnen organisieren, Mitglieder animieren, Spenden – das sind nur ein paar Beispiele all der Aktionen, die uns im Wahlkampf über Monate begleitet haben und in denen Du Doro unterstützt hast.

Nur dadurch konnte Doro ihren unermüdlichen Einsatz in einem dauerhaften Marathonlauf durchhalten. Nur deswegen sind wir nun am Ziel angelangt. Wahlkampf ist Teamwork. Und Teamwork können wir.

Nicht nur, dass wir den Wahlkreis mit einem starken Ergebnis von 30,7 % gewonnen haben. Wir haben in unserem Kreis sogar bundesweit die vierthöchste Wahlbeteiligung von 84,2% erreicht. Die Mobilisierung ist uns gelungen und wir haben von ihr profitiert. Das haben wir all unseren Mitgliedern zu verdanken.
Doro ist unglaublich gerührt von all der Unterstützung aus allen Distrikten und darüber hinaus.