arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

20.05.2019

Ein Europa für alle – Deine Stimme gegen Nationalismus!

Mehr als 150.000 Menschen bundesweit haben sich gestern unter diesem Motto auf die Straße begeben.In Hamburg waren es am gestrigen Sonntag mehr als 15.000 Menschen. Auch die Genossinnen und Genossen der Jusos und der SPD haben sich an der Demonstration beteiligt.Mehr Humanität, soziale Gerechtigkeit, Demokratie, Vielfalt und einen grundlegenden ökologischen Wandel – das sind unsere Forderungen. Das geht nur gemeinsam und mit einem starken Europa.Nationalismus bringt uns nicht voran. Auch deswegen ist uns die Europawahl wichtig. Am 26. Mai wählen gehen! am 26. Mai SPD wählen!