arrow-leftarrow-rightclosecontrastdownloadeasy-languagefacebookinstagramlogo-spe-kleinmailmenueMinusPlusprintsearchsoundtarget-blankTwitteryoutube
Inhaltsbereich

Bundestagswahl 2021

Wir sind bereit für den Wahlkampf- können wir auf Euch zählen?

Dorothee Martin unterstützen

Wir sind uns einig

Am 26.09.2021 wird in der Republik ein neuer Bundestag gewählt. Über die Frage, wer für die SPD Hamburg-Nord antritt, musste nicht lange diskutiert werden: Dorothee Martin, die den Wahlkreis derzeit bereits erfolgreich in Berlin vertritt, konnte auf der Wahlkreisdelegiertenversammlung 95% der Stimmen hinter sich vereinen. Damit wurden die Weichen für einen dynamischen und aussichtsreichen Wahlkampf gestellt. Im Bundestag macht Dorothee Martin sich im Finanzausschuss unter anderem stark für eine gerechte und effiziente Finanzpolitik.
Ihre Termine sind hier zu finden.

Gerechtigkeit in Bund und Land

Dort fordert sie ein gerechtes Steuersystem, in dem konsequent gegen Steuerhinterziehung vorgegangen wird. Auch den ganzen Wahlkreis hat sie stets im Blick: Gemeinsam mit der ganzen SPD steht sie gerade in diesen Krisenzeiten an der Seite der Beschäftigten. Ihre Erfahrung in der Verkehrspolitik bewegt sie, sich aus Berlin weiterhin für die Mobilitätswende in Hamburg einzusetzen.

Vor Ort in Hamburg-Nord

Und natürlich ist sie auch vor Ort in Hamburg-Nord und trotz Pandemiebedingungen für die Bürgerinnen und Bürger da: In Telefonsprechstunden, Instagram- und Facebook-Lives und vielfachen digitalen Veranstaltungsformaten. Medienkompetenz in der digitalen Politikvermittlung, aber persönliche Präsenz, wo immer es möglich ist: Dorothee Martin ist unsere ideale Kandidatin für diesen sicherlich mindestens außergewöhnlichen Wahlkampf. Ihre Termine sind hier zu finden.

Via PayPal spenden

Wenn eine Spendenquittung ausgestellt werden soll, bitte bei PayPal angeben, dass die Adresse weitergegeben werden kann.

Mehr erfahren

Wer noch mehr über unsere Bundestagsabgeordnete Dorothee Martin und ihre Arbeit erfahren möchte, schaut am besten auf ihrer Homepage vorbei und folgt ihr auf den Sozialen Medien, wo sie ihre Follower verlässlich auf dem Laufenden hält.