Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf unserer Homepage!

Herzlich willkommen!!

Liebe Gäste unserer Homepage!

Willkommen auf den Seiten der SPD Hamburg-Nord, dem zweitgrößten Unterbezirk der Hamburger SPD. Die elf Distrikte (Ortsvereine) unseres Kreises umfassen das Gebiet des Stadtbezirks Hamburg-Nord mit rund 280.000 Einwohnern. Stadtpark und Alster gehören ebenso dazu wie die Geschäftsstadt City Nord und der moderne Flughafen Hamburg Airport.

Wir sind ein lebendiger Bezirk mit zahlreichen Jugend- und Kultureinrichtungen, 10 Bürgervereinen, 65 Sportvereinen und 38 Kirchengemeinden. In allen Stadtteilen stehen Ihnen Ansprechpartner der SPD zur Verfügung.

Informieren Sie sich auf dieser Homepage und in der Mitgliederzeitschrift „Nordwind“ über die Politik der SPD.

Unsere Mitglieder in den Distriktsvorständen, unsere Abgeordneten in der Bezirksversammlung und der Bürgerschaft wünschen sich den Dialog mit Ihnen und sind offen für Anregungen und Kritik. Sprechen Sie uns an!

Es grüßt Sie

Alexander Kleinow