arrow-left arrow-right nav-arrow Login close contrast download easy-language Facebook Instagram Telegram logo-spe-klein Mail Menue Minus Plus print Search Sound target-blank X YouTube
Inhaltsbereich

Aktuelles

17.06.2020

Ein spannender erster Tag in der Hamburgischen Bürgerschaft für Clarissa Herbst

Unsere neue Bürgerschaftsabgeordnete Clarissa Herbst, die für die Bundestagsabgeordnete Dorothee Martin in die Hamburgische Bürgerschaft nachgerückt ist, hatte heute in ihrer neuen Funktion ihre erste Bürgerschaftssitzung im Parlament.

Für sie war es ein ereignisreicher Tag. Denn noch dazu hatte sie auch die ehrenvolle Aufgabe, unseren Ersten Bürgermeister Peter Tschentscher in sein Amt wählen zu dürfen.

Sie freut sich sehr auf ihre neuen Aufgabe und auf die Zusammenarbeit in der Fraktion.